Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Als Liedermacherin und Sängerin sowie Autorin und Illustratorin/ Malerin bin ich ich auf der Suche nach einem Manager, der wie ich an meine Arbeit und Talente glaubt und gemeinsam mit mir den Weg zum Erfolg gehen möchte.

Ich habe Musik & Events für 
- Programme für Erwachsene unter dem Titel: "Die Traumspinnerin" (läuft von November bis Februar)
- Programme für Kinder und Erwachsene: "Die Wiesenheldin" (März bis Oktober - Sommerpause: August) 
  Im September 2015 bekam das Umwelt-Projekt "Wiesenhelden" von der UN-Dekade eine Auszeichnung
 
Dazu gibt es viele Lieder und Geschichten, Figuren und Karten.... und natürlich etliche Buchprojekte, die nach einem geeigneten Verlag suchen. In den letzten Jahren habe ich alles allein aufgebaut, aber die Zeit für Bewerbungen bei Verlagen etc. hatte ich leider nicht gehabt. So habe ich neben meiner Theaterarbeit, immer wieder meine Bücher überarbeitet bzw. neue Lieder und Verkaufs-Sachen erschaffen, weil dieser kreative Vulkan, der ich bin, auch seine Energie in diesen Bereichen heraus lassen muss.
Ich freue mich, wenn sich auf diese Weise ein Manager oder eine Managerin findet und mich kontaktiert!